Haben Sie ihr Resultat nicht erhalten?


Ihr Testresultat bekommen Sie innerhalb von 24 - 48 Stunden nach Probeneingang.

Wichtig ist, dass alle Patienten eine gültige Handynummer und E-Mailadresse angeben. Bei einer ausländischen Handynummer: Prüfen Sie bitte, ob das Roaming aktiviert ist, um das Ergebnis zu erhalten.

Der Authentifizierungscode ist nur für eine kurze Zeit gültig. Ist Ihr Authentifizierungscode ungültig müssen Sie einen neuen Authentifizierungscode anfordern.
Klicken sie dazu nochmals auf TAN anfordern.


Negative Ergebnisse
Ist Ihr Test negativ werden Sie innerhalb von 24 – 48 Stunden per E-Mail und/oder Post benachrichtigt.
Bei Verdacht auf Covid muss der Patient bis zum Erhalt des negativen Ergebnisses zu Hause bleiben.

Was muss ich tun, wenn ich nur die E-Mail oder eine SMS erhalten habe?
Bitte senden Sie uns auf customerservice.ch@synlab.com eine E-Mail mit folgenden Informationen:

SB Nummer (Mit dem Email oder der SMS erhalten Sie eine Auftragsnummer)
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
E-Mailadresse
Handynummer

Die E-Mails werden laufend gelesen und wir kümmern uns um den schnellen Erhalt.

Was muss ich tun, wenn der per SMS versandte Link nicht funktioniert oder das Testergebnis nicht angekommen ist?
Nach Ablauf der 36 Stunden können Sie uns gerne auf 0800 393 393 anrufen.


Telefonische Erreichbarkeit:
Montag -Freitag: 07.30-  18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 15.00 Uhr